Sie haben Interesse an unseren Einrichtungen

Althea goes Alm! 1. Betriebsausflug eines „aufstrebenden“ Unternehmens :-)

Mai 2023
Alte Erinnerungen aufleben lassen, neue Erinnerungen schaffen. Ein Leitsatz, den wir unseren Bewohner*innen zugedacht haben. Doch auch für uns selbst wollen wir ihn leben! Deshalb sind uns gemeinsame Aktivitäten, besonders auch häuserübergreifend,  ein besonderes Anliegen. Wir lieben es, uns zu vernetzen, Beziehungen herzustellen und alle Ressourcen und Facetten unseres großen Teams auszuschöpfen! Unser erster Betriebsausflug führte uns bei Sonnenschein und mit guter Laune im Gebäck hoch hinaus. Nämlich ging es von Kainach bei Voitsberg auf die Gleinalpe, wo wir uns bei der Jausenstation „Höfer“ hervorragend von der teils sportlichen Wanderung erholen konnten. Bei einer vorzüglichen Jause und dem einen oder anderen Gläschen Wein oder Bier (gut, vielleicht war auch ein Schnäpschen dabei 😉 ) schöpften wir neue Kraft. Musikalisch unterhielten uns standesgemäß die „Zirbitz Buam“. Mit vielen schönen Eindrücken und neu entstandenen Verbindungen freuen wir uns jetzt schon auf unseren häuserübergreifenden Betriebsausflug im nächsten Jahr!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner