Sie haben Interesse an unseren Einrichtungen

Entdecken Sie unseren
Standort in Mooskirchen

2022
Eröffnung
50
Einzelzimmer
16
Doppelzimmer
neue Führung

Seniorenhaus Althea Mooskirchen

Stationäre Aufnahme für pflegebedürftige Kurz- und Langzeitbewohner*innen aller Pflegestufen.
Ansprechpersonen
Elfriede Schmiedt
Hausleitung Seniorenhaus Althea Mooskirchen
+43 3137 33305-6615
DGKP Martina Hude, MAS
Pflegedienstleitung Seniorenhaus Althea Mooskirchen
+43 3137 33305-6614
Standort
Kniezenberg 6a, 8562 Mooskirchen
Betten
86
Extras
Großzügige Außenanlage
Anfrage

Das Althea Mooskirchen wurde im Sommer 2022 in die Althea Gruppe übernommen. Auch wenn sich unsere Bewohner*innen schon seit Jahren wohl und geborgen in Mooskirchen fühlen können, so ist das Gebäude mit Platz für 85 Bewohner*innen doch ein wenig in die Jahre gekommen. Deshalb steht eine Generalsanierung der Stockwerke und des Eingangsbereiches an, die im Frühling 2024 abgeschlossen sein wird. Wir freuen uns schon, das Althea Mooskirchen im neuen Glanz erstrahlen zu sehen! 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner